Studierendenbefragung „Sag’s uns!“ – Spezial zum digitalen Sommersemester

Im digitalen Sommersemester ist vieles anders. Was hat gut funktioniert, was könnte man noch besser machen? „Sag’s uns!“ – im Rahmen der Studierendenbefragung, die am 1. Juli 2020 gestartet ist! Dieses Jahr steht die Befragung ganz im Zeichen der aktuellen Corona-Situation und dem digitalen Semester. Studierenden-vertretung und Rektorat wollen aus euren Rückmeldungen für die Zukunft lernen.

Wie Du Dich beteiligen kannst? Prüf die Einladungs-E-Mail in Deinem Postfach. Klick in der E-Mail auf den Link zum Fragebogen, fülle die entsprechenden Felder aus und schicke die Antworten mit einem Mausklick an das QM zurück. Mit etwas Glück kannst Du durch Deine Teilnahme sogar einen von 150 Preisen gewinnen (Konstanzer Einkaufsgutscheine und Gemüsekisten im Wert von 1.900 Euro). UND: Die Fachschaft mit der höchsten Beteiligung (in %) darf sich über 50 Kugeln Eis freuen!

Gib uns Feedback – und trage so dazu bei, dass die Studienbedingungen an der Universität Konstanz ständig verbessert und die Angebote an die Bedürfnisse der Studierenden angepasst werden. Vielen Dank für eure Teilnahme!

Bei Nachfragen kannst du dich auch direkt an das Qualitätsmanagement (QM) wenden unter sagsuns@uni-konstanz.de