Prüfungsprotokolle

Wir haben

Prüfungsprotokolle von mündlichen Prüfungen von fast allen Vorlesungen von fast allen Professoren. Von manchen schriftliche Prüfungen findest du in unserem ILIAS Ordner Altklausuren.

Wir bekommen

einmalig 5€ Pfand, die du wiederbekommst, wenn du ein selbstgeschriebenes Prüfungsprotokoll bei uns abgegeben hast.

Du bekommst

alle Protokolle, die du brauchst, bei uns in der Fachschaft. Wir drucken dir die Protokolle direkt aus. Leider können wir die Protokolle nicht per Mail rausgeben. Außerdem bekommst du eine Quittung, die du brauchst, um deine 5€ wieder zu bekommen.

Wie schreibe ich ein Prüfungsprotokoll?

Das ist ganz einfach: Du schreibst im wesentlichen den Name des Faches in dem du geprüft wurdest, den Prüfenden und alle Fragen (an die du dich noch erinnerst) die dir gestellt wurden auf einen Zettel und gibst den bei uns ab. Besondere formale Kriterien musst du dabei nicht erfüllen, orientiere dich am Besten an den Protokollen, die du zuvor von uns erhalten hast. Auch ob du dein Namen oder deine Note dazu schreibst, bleibt vollkommen dir überlassen.