Sommer-Hütte für Alle

Auch dieses Jahr bieten wir zum Beginn des Sommersemesters ein Hüttenwochenende für alle Mathe- & Finanzmathestudent*innen an. In entspannter Runde habt Ihr hier die Möglichkeit eure Kommiliton*innen kennenzulernen und ein bisschen was über die Fachschaft zu erfahren. Die Idee hinter dem Ganzen ist, dass man sich außerhalb der Uni zwischen den Semestern und Studiengängen vernetzt.

  • Wer? Bachelor/Master/Promotion Mathematik, Education Mathematik, Finanzmathematik
  • Wann? 12.04.24 - 14.04.24
  • Wo? Kandelblickhütte Vöhrenbach
  • Kosten? 55€
  • Was brauche ich? etwas Geld, Handtuch, Geschirrtuch, festes Schuhwerk & wetterfeste Kleidung, Ideen (Spiele, Sketche, Instrumente etc.) für die Abende auf der Hütte und gute Laune!

Für Verpflegung wird gesorgt sein. 

Außerdem fahren wir dieses Mal nicht mit dem Bus. Du hast also ein Auto und kannst fahren / andere Leute mitnehmen? Super! Gib das bitte unten bei der Anmeldung an. Alle Fahrer*innen bekommen von uns eine Sprit-Pauschale. Falls wir nicht genügend Autos zusammen bekommen, geht's auch mit dem Zug hin (das Ticket müsstet ihr dann zahlen).

Die Plätze für die Sommerhütte sind begrenzt, beeile dich also lieber mit der Anmeldung. Die Anmeldung ist erst abgeschlossen, sobald du die Teilnehmergebühr an uns überwiesen hast und unsere E-Mail bestätigt.

Wichtig: Die Hütte ist im Moment voll, aber es werden immer mal wieder Plätze frei. Wenn ihr euch jetzt über das Formular anmeldet, nehmen wir euch in die Warteliste auf.

Anmeldung Sommer-Hütte

Persönliche Daten