Fachschaftssitzungen und Präsenzzeiten

Fachschaftssitzung

Im Sommersemester 2023 findet die Fachschaftssitzung jeden Dienstag um 18:10 Uhr im Hilbertraum statt.

Während der vorlesungsfreien Zeit finden keine Sitzungen statt.  Aber wir sind für euch per Mail erreichbar.

Wie läuft so eine Sitzung ab?

Wir reden über alles, was gerade ansteht. Nach der Begrüßung durch die Sitzungsleitung berichten normalerweise zunächst unsere studentischen Vertreter*innen in den universitären Gremien, was gerade im Fachbereich oder in der Studierendenschaft los ist. Mehr dazu findet ihr hier.  Danach werden fachschaftsinterne Themen besprochen, z.B.: Ersti-Veranstaltungen,  Fachschaftsparty, Fachbereichsgrillen, Weihnachtsfeier, Exkursionen  zu Unternehmen, etc...

Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt, euch zu engagieren, kommt doch einfach mal zu einer Sitzung, wir freuen uns auf euch.